Trainingsorte / Zeiten

Probetraining in normaler Sportkleidung (Jogginghose, T-Shirt, Turnschuhe) ist jederzeit auch ohne Voranmeldung möglich. Das Training findet durchgehend statt, der Einstieg ist jederzeit möglich. Nur an gesetzlichen Feiertagen entfällt das Training. Für irgendwelche Fragen bin ich per e-mail oder Handy 015228405479 zu erreichen. Das Training dauert 90 Minuten, der Monatsbeitrag beträgt 39,- Euro, in Taglaching gibt es Vergünstigungen.

Erding: Kampfsportschule Wing Tsun und Freistil : 85435 Erding, Landhuter Str. 9, in den Räumen von Niestroys Tanzwelt beim Schönen Turm in der Innenstadt von Erding, neben der Apotheke.Am Eingang führt gleich eine breite Treppe nach unten. Training: Mittwoch 20.00 Uhr und Samstag 13.30 Uhr. Probetraining ohne Terminvereinbarung jederzeit möglich.

Grafing Bruck Taglaching: Kampfsportschule Wing Tsun und Freistil : 85567 Bruck / Taglaching Unterdorf 9. Taglaching liegt zwischen Grafing, Kirchseeon und Glonn. In Taglaching gibt es nur eine Kreuzung, an dieser Kreuzung Richtung Pinzenau fahren, Unterdorf 9 ist das letzte Haus in Taglaching auf der linken Seite, noch vor dem Berg, wenn sie von Taglaching Richtung Pinzenau fahren. Das Haus hat eine Solaranlage auf dem Dach. Sollten Sie es dennoch nicht finden, können Sie mich auf dem Handy 015228405479 anrufen, dann werde ich Sie einweisen. Training Montag 18.00 bis 19.00 Uhr, Dienstag 20.00 bis 21.30 Uhr und Samstag 16.15 bis 17.45 Uhr. In Taglaching gibt es aufgrund der Zusammenarbeit mit dem Saturn e. V. besonders günstige Monatsbeiträge für Arbeitslose, Schüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Auszubildende und Sozialhilfeempfänger. Wegbeschreibung von Grafing Richtung Glonn, auf dieser Strecke liegt Pinzenau rechts, dort gibt es auch eine Verkehrsinsel, dann Richtung Taglaching geradeaus den Berg runter, das erste Haus auf der rechten Seite, mit einer Solaranlage auf dem Dach. Probetraining ohne Terminvereinbarung jederzeit möglich.

Poing:  http://www.selbstverteidigung-poing.de/ Die Schule wird von meinem Schüler Ralf Müller geleitet.

Neuburg an der Donau ab Februar 2017 Wing Tsun und Jeet Do http://www.jeet-kune-do.eu/

Ingolstadt:  http://www.kampfkunstschule-frank.de/       Die Schule wird von meinem Schüler Markus Frank geleitet. Die Adresse ist: Gaimersheimerstr. 52 85057 Ingolstadt Dienstag 18.00-20.00 Uhr und Donnerstag 18.00-20.00 Uhr. Für Fragen 0171-1096664 oder e-mail.

Auf Anfrage kann ich auch für Ihre Organisation oder ihren Verein im Raum Bayern einen Selbstverteidigungslehrgang veranstalten. Als Diplom-Sozialpädagoge habe ich bereits an der Fachochschule München, an vielen Volkshochschulen, bei Sportvereinen, beim Bayerischen Blindenbund, beim Caritas Mädchenheim Gauting, bei der Pflege und sozialtherapeutischen Einrichtung St. Bartholomä Samerberg GmbH, und die Mitarbeiter der Notaufnahme des Krankenhauses Rosenheim unterrichtet.

Nachdem viele meiner Schüler nur unregelmässig oder wenig Zeit haben, findet alle 4 Wochen ein Intensivlehrgang jeden letzten Sonntag im Monat von 13.00 bis 18.00 Uhr in Taglaching statt. Diese Lehrgänge sind auch für Anfänger geeignet.

Die Termine für die Lehrgänge in Taglaching 2016 sind: 31.1. 28.2., 3.4. (geändert), 24.4., 29.5., 26.6., 24.7., 28.8., 25.9., 30.10., und 27.11.

In Taglaching ist alles an Ausstattung und Ausrüstung vorhanden, so dass wir auch spezielle Übungen durchführen können. Wer vorbereitet ist, kann auf dem Lehrgang auch seine Prüfung machen. Bringt eine Brotzeit mit, wir werden nur kurze Pausen machen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, für Rückfragen am besten Handy 015228405479